Helga Pramor-Thiel

– Jahrgang 1959
–  verheiratet, 1 erwachsener Sohn
–  Bankkauffrau, Diplom-Kauffrau
–   35 Jahre Berufserfahrung in Banken, davon 14 Jahre in der Rechtsabteilung
–   seit Juni 2018 zertifizierte Ganzheitliche Gedächtnistrainerin BVGT e.V.
–   Sprachen: deutsch, englisch

Meine Angebote (schwerpunktmäßig im Raum Hamburg-Ost und -Nordost, angrenzend Schleswig-Holstein):

Denktraining in Senioreneinrichtungen, Treffpunkten und anderen Veranstaltungsorten; Präsentationen bei Gesundheitstagen und Messen, Einzeltraining.

Denktraining
über die Ev. Kirchengemeinde Alt-Barmbek Kreuzkirche in den Räumen der BASCH an jedem 2. und 4. Montag im Monat von 15:00 – 16:30 Uhr.

Foto: Helga Pramor-Thiel

Thematische Kursangebote:
MERK!  WÜRDIG  Gedächtnistraining zur Kriminalprävention, basierend auf einem Konzept der Polizei in NRW, im Kursformat zu den Themen Taschendiebstahl    bzw. Telefonbetrug

Meine Angebote sind alle als Präsenzveranstaltungen vorgesehen. Daneben biete ich außerdem alle Kurse (bis auf die Kriminalprävention Taschendiebstahl) als Telefonkonferenzen und online z.B. über Zoom oder Skype etc. an.

Grundsätzlich besteht bei den meisten Gruppen die Möglichkeit, dazuzukommen. Bitte setzen Sie sich in jedem Fall vorher mit der Trainerin in Verbindung.

Telefonisch erreichbar unter 040 – 18 14 02 20

Mail an Helga Pramor-Thiel
Zurück zur den Trainer:innen
Zurück zur Startseite

Datenschutzerklärung